Seit haben wir Erfahrung in der aktiven Betreuung von Spendern, Abonnenten, Mitgliedern und Debitoren.
Betreuung
Entgegennahme eingehender Telefonate und E-Mail-Anfragen (Inbound)
Betreuung der Spender*innen- / Kunden*innen in allen Belangen rund um die Zahlung von Spenden und Rechnungen
Einführungshilfe bei der Auswahl des Zahlungsmittels für neue Spender*innen und Kunden*innen (Onboarding)
Reaktivieren und Rückgewinnung von Spenden Zahler*innen / Mahnung bei offenen Debitoren-Rechnungen
Erhöhung des Spendenvolumens sowie Umwandlung von Einmal- zu Dauerspendern (Upgrading)
Administration
Vertragsabwicklung von Spender*innen und Debitoren-Rechnungs-Zahler*innen für LSV, DD und eBill (Back Office)
Brief-Druck, Konfektionierung und Postaufgabe (Letter Shop)
Spenden-, Abonnements-, Mitglieder-Verwaltung (Club Management)
Datenerfassung ab Talons oder Belegen
Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr oder gemäss Absprache